Sonntag, 6. März 2016



YELLOW TUTU TEA PARTY

Du bist eingeladen! 
Wann: Samstag, 19.03.2016 WELTWEIT
Was: Wir veranstalten eine Yellow-Tütü Tea Party 
Wer: Jeder kann teilnehmen! 
Wo: Zuhause bei dir!  (wir in Schweinfurt an unserem Endomarch) 
Wie:  Lade deine Freunde ein und veranstalte in deinem Zuhause eine kleine "Tee-Party" ! 
Poste Bilder mit einem gelben Tütü am 19.03.2016 auf Facebook, wir machen das auf unserem Endomarch in Schweinfurt! So einfach geht das! 
Dies ist eine Möglichkeit für dich an dem internationalen Endomarch teilzunehmen, ohne das Haus verlassen zu müssen, falls es dir nicht möglich ist! 
Anleitung
Mach deine eigene Party!!!! Egal wie und wo? Mit oder ohne tütü's-, mit oder ohne Tee! Du kannst auch alleine oder mit deiner Katze teilnehmen :) auch das zählt! 
Das Ziel ist es, am 19.03.2016 soviele Bilder und Videos wie nur möglich,  auf der offiziellen Worldwide Endomarch Website und/oder Endomarch Facebook Seite zu zeigen wie möglich. Natürlich auch Instagramm/Pinterest/Twitter oder ähnliche Social Media Plattformen zählen dazu. Einfach etwas Gelbes anziehen, deine Katze verkleiden oder wer gerade in der Nähe ist und dann ab damit!
Wie kannst du teilnehmen? Entweder unter folgendem Link registrieren, falls es dir zuviel ist, gerne auch auf der Facebook Seite: Worldwide Endomarch" Bilder einfach hochladen! Egal wie, Du kannst teilnehmen! 
Auch gerne bei mir auf meiner Facebook Seite teilnehmen. Wie? Schicke mir eine Freundschaftsanfrage und ich lade dich in das TEAM SCHWEINFURT ein! Einfach unter meinem Namen: Katja Uttinger :) 
Genau Informationen der amerikanischen Endomarch Webseite findet ihr hier:
https://www.eventbrite.com/e/yellow-tutu-tea-party-tickets-20648611553
https://www.facebook.com/worldwideendomarch/?fref=ts
Für ganz Mutige, gibt es auch einen Live Stream! 
Wie cool ist dass denn? Am selben Tag auf der ganzen Welt? Durch die verschiedenen Zeitzonen ist das aber nicht für uns möglich, wir werden da wohl schon in unseren Betten liegen, in der Zeit wo es in den USA stattfindet! Deshalb gehe ich auch nicht weiter darauf ein :( Wer sich trotzdem dafür interessiert, einfach auf der offiziellen Webseite informieren!  Worldwide Endomarch.org  
Woher bekomme ich ein gelbes Tütü? 
Vielleicht habt ihr so etwas sogar zuhause, oder ihr könnt euch ganz einfach eines bestellen, will hier keine Werbung machen für eine Seite, aber ihr wisst, wo ihr schauen müsst? Fängt mit A an :)
WAS IST DAS ZIEL?
Wir wollen am 19.03.2016 die Internetwelt GELB einfärben um auf die Erkrankung Endometriose aufmerksam zu machen. Je mehr teilnehmen, desto besser! Dies ist eine Möglichkeit für dich, auf die Erkrankung die Millionen Frauen betrifft, teilzunehmen! Ohne großen Aufwand und überall machbar!
Gerne kannst du auch ein Plakat malen, etwas basteln, oder etwas gelbes anziehen. Auf einen gelben Zettel z.B schreiben: Endomarch 2016 Es wird Zeit, das Schweigen zu beenden! Foto machen und ab die Post!
Poste das Bild auf Facebook! Egal, für was du dich entscheidest, Hauptsache du machst mit! 
Vielen lieben Dank für Deine Teilnahme, für Dein Engagement! Nur so können wir etwas erreichen!
Eure Endokat


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freu mich auf Eure Kommentare!