Mittwoch, 4. Januar 2017

Ziel 2017- Ich werde Experte



Hallo Ihr Lieben,
hoffe Ihr seid gut ins Neue Jahr gerutscht?

Derzeit habe ich noch Urlaub und mehr Zeit, mich um meine "Arbeit" als Endometriose-Advokat (nenne das jetzt einfach mal so) zu kümmern! !oh ja, es ist Arbeit!

Was vielleicht so einfach aussieht, ist stundenlange Vorbereitungen und viele Mails, Nachrichten, Telefonate usw. Und ja es ist Arbeit! Die allerdings immer sehr viel Spaß macht! Fragt mal meine Mutter, sie schimpft schon, weil ich seit gestern nur am PC sitze :) und mich nicht bei ihr blicken lasse :)

Glücklich bin ich allerdings, dass ich es wieder geschafft habe, einen "Endomarch" zu organisieren!
Das ist wie in meinen bisherigen Posts schon beschrieben eine weltweite Kampagne, die in über 50 Ländern stattfindet, um über Endometriose aufzuklären.

Mittlerweile darf ich das als "Countrycaptain" für Deutschland tun und freue mich sehr, dass ich zwei super Experten wieder gewinnen konnte, die zu uns nach Schweinfurt zu kommen!

Beide Spezialisten sprechen über unterschiedliche Themen, ich werde auch meinen Senf dazugeben, klar! Am Meisten freue ich mich aber auf meine Endomädels, die seit 2 Jahren mir treu zur Seite stehen und teilweise ziemlich weite Anreisen haben und einfach mal ein ganzes Wochenende in Schweinfurt buchen! Das ist echt klasse, wir sind mittlerweile eine kleine Familie und ein tolles Team geworden. Denn nach der offiziellen Veranstaltung (von 14-17 Uhr) werden wir wie jedes Jahr, uns gemütlich in ein Restaurant/Gaststätte setzen, reden oder wie wir in Franken so schön sagen: ratschen! Und natürlich viel Spaß miteinander haben, da bin ich mir ganz sicher. Eine kleine Überraschung habe ich noch geplant, die verrate ich allerdings nicht. Da müsstet Ihr schon selbst kommen!
Ich möchte nochmal darauf hinweisen, dass jeder Teilnehmer sich anmelden sollte! Es gibt hierfür mehrere Gründe:

1. Der Raum wird mir von der VHS Schweinfurt zur Verfügung gestellt.
2. Die Gaststätte möchte auch gerne wissen, wie viele Plätze zu reservieren sind!

Logisch, oder? :)

Also, wer Interesse hat, gerne mir persönlich schreiben:
kuttinger@web.de
auf Facebook: Katja Uttinger
auf Facebook: WorldwideEndomarchGermany
www. Endometriose Vereinigung Deutschland
..also Möglichkeiten zum kontaktieren gibt es reichlich :)

Sobald meine eigentliche Arbeit wieder beginnt, möchte ich diesen Event vollständig geplant haben, denn auch ich muss mich Vollzeit um meine Rente kümmern!

Wünsche Euch für dieses Jahr ganz viel Gesundheit, verbunden mit einer großen Portion Glück, denn das braucht man mit Endometriose genauso, wie ein fundiertes Wissen darüber!

Dies könntet Ihr auf unserer Veranstaltung erwerben oder eben auch bei den vielen Angeboten, die Ihr als Mitglied der Endometriose Vereinigung z.B. immer erhaltet! Information ist ein wichtiger Baustein, nicht nur für Frauen, die noch nicht einmal wissen, was Endometriose ist! Sondern auch für Euch, die Betroffenen brauchen Informationen und Wissen über neue Forschungsergebnisse, Therapien, neue Möglichkeiten mit Endometriose zu leben usw.....und den Kontakt zu anderen Frauen, die Euch unterstützen!

Deshalb mache ich mir die "Arbeit", aber ich empfinde es nicht als etwas negatives, sondern nur POSITIV! Ich lerne noch dazu, habe wundervolle Kontakte knüpfen können und schon der Ein oder Anderen zu ihrer Diagnose verhelfen können! Genau das ist mein Ziel für 2017!
Endometriose Vortrag 2016 auf dem Gynäkologen Kongress in Stuttgart Oktober 2016

Gemeinsam können wir ziemlich viel erreichen, das merkt Ihr sicherlich auch!

Lasst es Euch gut gehen, versucht einige Angebote dieses Jahr wahr zu nehmen und werdet Euer eigener Experte!

Eure Endokat









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freu mich auf Eure Kommentare!